Gemeinderat Weinsberg ins Amt verpflichtet

Veröffentlicht am 24.07.2014 in Stadtratsfraktion

Zu seiner ersten Sitzung traf sich der Gemeinderat am 22. Juli 2014 im großen Sitzungssaal des Rathauses. Jedes einzelne Ratsmitglied wurde von Bürgermeister Thoma auf das neue Amt verpflichtet. Weiter wurden die Ausschüsse besetzt und die ausgeschiedenen Mitglieder für ihre meist langjährige Amtszeit gewürdigt und ausgezeichnet. Anschließend trafen sich die neu gewählten und die ausgeschiedenen Gemeinde- und Ortschaftsratsmitglieder zu einem Umtrunk mit Bürgermeister und Verwaltung in der Helfensteinkelter.

Auf dem Foto unsere Fraktion, Gerhard Massa, Fabienne Ludwig und Richard Weller. Als Fraktionssprecher wurde Gerhard Massa gewählt. Alle drei freuen sich auf die Arbeit für unserer Gemeinde und versprechen, sich mit ganzer Kraft dafür einzusetzen. Das gleiche gilt auch für unseren neuen Ortschaftsrat für Gellmersbach, Wolfgang Schwarz. Die Ortschaftsräte waren schon in der Woche zuvor eingesetzt.