Kreisdelegiertenversammlung für die Kreistagswahl 2019

Veröffentlicht am 31.01.2019 in Ankündigungen

Kreisdelegiertenversammlung für die Kreistagswahl 2019

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

hiermit darf ich Euch sehr herzlich zu unserer Kreisdelegiertenkonferenz zur Nominierung der Kreistagskandidatinnen und -kandidaten einladen

am Samstag, 9. Februar 2019, um 10:00 Uhr

in der Saline Offenau, Hauptstraße.

Ich schlage Euch folgende Tagesordnung vor:

2. Regularien
    • Verabschiedung der Wahl- und Geschäftsordnung
    • Wahl eines Versammlungsleiters / einer Versammlungsleiterin
    • Wahl eines Protokollführers / einer Protokollführerin
    • Wahl des Präsidiums
    • Wahl der Mandatsprüfungskommission
    • Wahl zweier Teilnehmer/innen zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung über die geheime Wahl
    • Wahl zweier Vertrauensleute
    • Wahl der Zählkommissionen
  3. Rede Christian Eheim, Bürgermeister Gemeinde Graben-Neudorf (anschl. Diskussion)
  4. Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für die Kreistagswahl 2019 in den Wahlkreisen 1 bis 11
  5. SPD-Positionen zur Kreistagswahl 2019
  6. Organisatorisches zum Kommunal- und Europawahlkampf 2019

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Markus Herrera Torrez

SPD-Kreisvorsitzender Heilbronn-Land