Presse zum Jazzfrühschoppen

Veröffentlicht am 25.07.2017 in Presseecho

Viele Gäste, gute Gespräche und "Lewczuk 3"

Der SPD-Ortsverein hatte eingeladen und zahlreich sind die Gäste bei schönstem Sommerwetter gekommen. Das Open-Air-Event am Albvereinshaus in der Kirschenallee wird zur Musik von "Lewczuk 3" zum gern gehörten Jazz-Happening.

Bereit für den Wahlkampf ist Bundestagsabgeordneter Josip Juratovic, der ebenso wie Landtagsabgeordneter Reinhold Gall, Rudolf Luz, Funktionsbereichsleiter Betriebspolitik beim IG Metall Vorstand sowie die Bürgermeister Stefan Thoma und Wolfgang Rapp mit zu den Gästen zählte.

An den voll besetzten Tischreihen sind nicht nur Weinsberger Bürger zu sehen, auch aus den Nachbargemeinden sind Gäste zur Frühschoppenzeit gekommen.