SPD Ortsverein Weinsberg - Neujahrsessen 2020

Veröffentlicht am 08.01.2020 in Allgemein

Wie schon in den vergangenen Jahren wollen wir vom SPD Ortsverein Weinsberg auch das Jahr 2020 mit einem Neujahrsessen beginnen und hoffen, dass 2020 friedlicher ausfällt als es im Augenblick scheint (siehe Iran, USA und der gesamte Nahe Osten). Das Neujahrsessen findet statt am

Freitag, 24.Januar 2020 um 19 .00 Uhr

In der LINDE in Ellhofen

Eingeladen sind selbstverständlich auch eure Ehepartner/-innen, Lebensgefährten und Freunde.

Wie üblich müssen wir die Zahl der Teilnehmer dem Gasthaus mitteilen und bitten euch daher, bis spätestens Montag, 20. Januar, eine möglichst verbindliche Teilnahme mitzuteilen per E-Mail an

Ritamgold@aol.com

erich.goebel@gmx.net