Neugründung SPD Ortsverein Weinsberger Tal

Veröffentlicht am 25.09.2020 in Aktuelles

Nachdem wir unsere Gründungsversammlung im März Corona bedingt absagen mussten, nahmen wir nun einen erneuten Anlauf am Mittwoch, den 23.09.2020.

Nach einem intensiven Diskussionsprozess und den Beschlüssen zur Neugliederung der Ortsvereine Eberstadt, Ellhofen, Lehrensteinsfeld und Weinsberg im SPD Kreisverband Heilbronn Land war der Weg für die Gründung des SPD-Ortsvereins Weinsberger Tal frei.

Am 23.09.2020 wurde der Vorstand des neuen Ortsvereins gewählt. Zur Doppelspitze als Vorsitzende des SPD Ortsvereins Weinsberger Tal wurden Rita Gold und Rainer Föll gewählt. Roland Clärle und Erik Schär wurden zu stellv. Vorsitzenden, Horst Gold zum Kassier und Schriftführer gewählt. Neue Beisitzer wurden Wolfgang Rapp BM, Susanne Jakob, Erich Bleher, Stephan Franczak BM, und Richard Weller. Christel Honikel und Erich Göbel wurden zu Revisoren gewählt.

Herzlichen Glückwunsch!