09.04.2018 in Kreisverband

Einladung zum gemeinsamen Kreisparteitag mit dem Generalsekretär Lars Klingbeil MdB

 

Einladung zum gemeinsamen Kreisparteitag mit dem Generalsekretär Lars Klingbeil MdB

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

„Die SPD muss sich erneuern.“ – kaum einen anderen Satz haben wir in den letzten Wochen und Monaten häufiger in der SPD gehört. Doch selten war anschließend zu vernehmen was sich verändern muss, wie die Erneuerung aussehen soll oder wann diese tatsächlich beginnt. Deshalb freuen wir uns, dass der neue Generalsekretär Lars Klingbeil MdB zu Gast sein wird, um die Vorhaben der Bundes-SPD darzustellen und offen mit uns darüber zu diskutieren.

Auch in unseren beiden Kreisverbänden Heilbronn-Land und Heilbronn-Stadt haben wir mit personellen Veränderungen den Weg zur Erneuerung der Partei vor Ort eingeleitet und beginnen diese nun zu gestalten. Auch darüber wollen wir uns lebendig austauschen. Außerdem werden wir unsere Delegierten für die Landesvertreterversammlung Europa am 22.09.2018 in Tuttlingen wählen.

Wir laden deshalb alle Mitglieder und Interessierten herzlich zu unserem gemeinsamen Kreisparteitag ein. Dieser findet statt am:

Montag, den 07.05.2018

Ab 19.00 Uhr

In der Ballei Neckarsulm (Deutschsordensplatz 1, 74172 Neckarsulm)

28.01.2013 in Kreisverband

OV Weinsberg stellt Antrag an Kreisverband zum Thema Fracking

 

In einer gut geführten und intensiven Diskussion befasste sich die Mitgliederversammlung unseres Ortsvereins, am 27.11.2012, mit dem Thema Fracking. Eine Dreiergruppe, Horst Gold, Gisela Gräber, Klaus Zinke, erarbeitete dazu einen Antrag, der dann am 14.12.2012 einstimmig beschlossen und an den Kreisparteitag weitergeleitet wurde.

So funktioniert der Antrag

vorwärts aktuell

Neues von den Websozis

22.01.2021 09:49 Heil nimmt Arbeitgeber in die Pflicht
Mehr Homeoffice und mehr Sicherheit am Arbeitsplatz Um eine weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, setzt Arbeitsminister Hubertus Heil auf mehr Homeoffice und mehr Sicherheit am Arbeitsplatz. Arbeitgeber müssen Homeoffice überall dort möglich machen, wo es die Tätigkeiten zulassen. Dadurch sollen Kontakte am Arbeitsort, aber auch auf dem Weg zur Arbeit reduziert werden. weiterlesen auf

22.01.2021 09:05 Achim Post zu Grenzschließungen
Jetzt braucht es europäisches Teamplay Anstatt unseren europäischen Partnern mit Grenzkontrollen zu drohen, muss Kanzlerin Merkel beim Gipfel heute mit aller Kraft für mehr europäische Koordinierung in der Pandemiebekämpfung werben. „Anstatt unseren europäischen Partnern mit Grenzkontrollen zu drohen, muss Kanzlerin Merkel beim Gipfel heute mit aller Kraft für mehr europäische Koordinierung in der Pandemiebekämpfung werben.

20.01.2021 18:57 SPD fordert Freispruch für Gönül Örs
Beim morgigen Prozess in der Türkei wird erneut über den Fall der Kölnerin Gönül Örs verhandelt. Die SPD-Bundestagsfraktion fordert die Freilassung der politischen Gefangenen. „Die Kölnerin Gönül Örs muss morgen freigesprochen werden. Fast zwei Jahre steckt sie nun in der Türkei fest. Sie wurde im Mai 2019 festgenommen, als sie ihrer inhaftierten Mutter Hozan Canê

Ein Service von websozis.info

Mitglied werden

Counter

Besucher:296816
Heute:3
Online:1